Praxiskultur ganz anders

Die ZWP Schreibt:

“Marcel Baer, IT- und Technik-Chef im KU64 sowie Inhaber der Service-Firma TechnikDoc-IT, bestätigt: „Nach vorherigen Testläufen auf einem gespiegelten Testserver mit einer KU64-Patientendatenbank war die nachts durchgeführte technische Umstellung inklusive Remote-Installation an allen Rechnern innerhalb von drei Stunden abgeschlossen. Das Programm war am nächsten Morgen voll einsatzfähig und arbeitet seit nunmehr zwei Monaten ohne Probleme. Seine Empfehlung: „Für mich ist das Upgrade auf CGM Z1.PRO vergleichbar einfach wie ein Z1-Update. Dennoch rate ich dazu, vor der Umstellung ein Backup durchzuführen und das neue Programm von allen durchtesten zu lassen, die sowohl die Hard- als auch die Software der Praxis verwalten. Am besten ist es aber, die Umstellung gemeinsam mit CGM Dentalsysteme vorzunehmen und das Praxisteam gut darauf vorzubereiten.“

hier der Link zum ganzen Beitrag:

http://www.zwp-online.info/de/zwpnews/dental-news/branchenmeldungen/praxiskultur-ganz-anders

Hier der Link zum MVZ KU64 Dr. Ziegler & Partner

http://ku64.de/

 

Copyright: ZWP

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.